Mit Swing, Tango und Foxtrott durch den Sommer – Saisonstart am Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber

Zum mittlerweile elften Mal öffnen sich in Kürze die Tore des kleinen Freilichttheaters im Nordhof des Reichsstadtmuseums. Dann darf sich Rothenburg ob der Tauber wieder „Theaterstadt“ nennen und das Kulturangebot wird erneut um eine Attraktion erweitert. In historischer Kulisse wird humorvolles und unterhaltsames dargeboten, das man am besten an den lauen Sommernächten bei einem Glas Rotwein oder Sekt genießen kann. „Mit Swing, Tango und Foxtrott durch den Sommer – Saisonstart am Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber“ weiterlesen

Marian Jaworski

Mein Name ist Marian Jaworski. Geboren wurde ich 1981 in Rothenburg ob der Tauber und ging hier auch zur Schule. Nach meinem Hochschulabschluss der Neueren und Neuesten Geschichte, fränkischen Landesgeschichte und politischen Theorie und Philosophie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, zog es mich erneut in meine Heimat zurück. Seit 2010 arbeite ich für das Toppler Theater. Zunächst als Regieassistent tätig, bin ich mittlerweile auch für Teile der Organisation und des Marketings zuständig.

Weitere Beiträge - Website