Impressum

Inhaltlich verantwortlich:

Rothenburg Tourismus Service
Jörg Christöphler, Tourismusdirektor
Michaela Schober, Internetbeauftragte
Marktplatz 2
91541 Rothenburg ob der Tauber
Telefon: 09861 / 404-800
Fax:  9861 / 404-529
info(at)rothenburg.de

 

Technischer Ansprechpartner:

Stefan Reihs, Projektleitung
Schneider Druck GmbH
Erlbacher Straße 102-104
91541 Rothenburg ob der Tauber
Telefon: 09861 / 400-153
Fax: 09861 / 400-16
webmaster(at)rothenburg.de

3 Antworten auf „Impressum“

  1. Guten Tag Herr Krasser,

    unter „tourismus.rothenburg.de“ steht in Ihrem Artikel (vom 5. November 2015)

    „Der Festspieldichter Adam Hörber und die Entstehung des Historischen Festspiels ,Der Meistertrunk‘“

    in einem Absatz:

    „Nach 12 Jahren in der Fremde legt Hörber seine Meisterprüfung ab und ließ sich in Rothenburg nieder. Erst nachdem sein Geschäft florierte und er sein eigenes Haus kaufen konnte, heiratete er nach 9jähriger Verlobungszeit Susanne Breininger.“

    … sein eigenes Haus … – das ist doch wohl das Haus in der Galgengasse 47 oder? Warum wird das nirgendwo erwähnt, wo doch ein großes Schild am Haus ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sigurd Rabsilber

  2. Auch wenn ich 450 km von Rothenburg o. d. T. entfernt wohne habe ich mich mit ganzem Herzen in diese wunderschöne Stadt “ verliebt „. Mehrmals im Jahr komme ich gerne in meine 2. Heimat, habe bereits viele Bekannte und Freunde und interessiere mich sehr für die Stadtgeschichte – sowohl die alte als auch die neuere Geschichte. Deshalb – alles was ich über “ meine Stadt “ erfahren kann ist für mich von großem Interesse !
    Als dann – Liebe Grüße vom Niederrhein sendet Winfried Paul

    1. Hallo Herr Paul, wir freuen uns dass es Ihnen in Rothenburg so gut gefällt und hoffen, dass wir Sie mit unserem Blog immer auf dem Laufenden halten werden.

      herzliche Grüße aus Rothenburg ob der Tauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.